Hausmesse 2022

Hausmesse 2022

Nach dem vollen Erfolg des Vorjahres, geht die tigerexped Hausmesse 2022 mit noch mehr Programm in die nächste Runde.


Gemütlichkeit und Zeit für Beratung statt Messestress

Es begann als Experiment: Auf großen Messen wie dem Caravan Salon haben wir als Aussteller und vor allem ihr als Gäste, mit ein paar nervigen Begleiterscheinungen zu kämpfen:

  1. Besuchermassen, die sich durch die Stände schieben – und dadurch keine Ruhe und Zeit für anständige Beratung
  2. Nicht ausreichend Platz auf dem Messestand um unser umfangreiches Sortiment mitzubringen, damit ihr direkt Sachen für euren Ausbau mitnehmen könnt.

Das wollten wir ändern.

Zeitgleich zum Caravan Salon Düsseldorf organisierten wir 2021 zum ersten Mal eine Hausmesse, direkt im tiger-Hauptquartier in Alpen, nur eine halbe Stunde Fahrt von Düsseldorf entfernt.

Unser Ziel: Entspannter Austausch und nette Atmosphäre bei frisch zubereiteten Donuts und Würstchen (auch vegane natürlich) vom Grill, sowie Zeit für persönl17iche Beratung, auch für umfangreiche Projektplanung bei gebuchten Terminen, in der Ruhe unserer Büros.

Neuauflage 2022

Nach all den tollen Rückmeldungen und glücklichen Gesichtern bei unserer Hausmesse 2021, wird aus dem Experiment ein fester Termin im Jahr und der nächste steht nun fest:

Hausmesse 2022:
21. & 22.05.2022
Samstag von 11 – 17 Uhr und
Sonntag von 11 – 15 Uhr

Das Wochenende bei uns wird euch diesmal mit noch größerem Rahmenprogramm und Gastausstellern begeistern.

Mehr Infos zum Rahmenprogramm, sowie ein Anmeldeformular für einen persönlichen Beratungstermin für dein Projekt mit einem unserer Technik-tiger findest du hier:

Das ist für Freunde von dir auch interessant? Informiere sie!

Das hier könnte dich auch interessieren: