tiger-Events 2023

tiger-Events 2023

Nach den Events ist vor den Events. Wir planen bereits fleißig unsere Veranstaltungen 2023!

Auch im nächsten Jahr kannst du wieder von unseren Technik-tigern alles Wichtige über Planung und Selbsteinbau der Elektrik im Reisefahrzeug lernen oder uns auf zahlreichen Events besuchen und dich beraten lassen.

Save the dates: Die ersten tiger-Event-Termine für 2023 sind da!

Elektrik-Workshops:

Unsere beliebten Workshops zum Thema Elektrik richtig planen und sicher selbst einbauen, gehen dank des großen Interesses auch 2023 wieder an den Start.

Geplant sind drei Termine:

6./7. Mai
16./17. September
23./24. September

Neben zwei Tagen Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen, handwerklichen Übungen, wird auf unserem Firmengelände gecampt und gefachsimpelt. Beim Austausch mit anderen Selbstausbauern an der abendlichen Feuertonne, nehmen unsere Teilnehmer dabei stets noch gute Ideen fern ab der Elektrik mit.

Mehr Details zu diesem Workshop erfährst du hier:

tigerexped Hausmesse

Mehr Zeit für das individuelle Gespräch und für ausführliche Beratung – das ist das Ziel unserer eigenen tigerexped Hausmesse gegenüber dem normalen Messetrubel bei Großveranstaltungen.

Außerdem kannst du hier die Produkte mal in die Hand nehmen und anschauen, bzw. anfassen. Und wenn gewünscht: Durch den hier möglichen Verkauf ab Lager, direkt in deinen Kofferraum laden.

Termin für die Hausmesse nächsten Jahres ist der

13. Mai 2023

Mehr Messen und Termine

Wie jedes Jahr, besuchen wir auch Messen und Events der Camping- und Reisefahrzeug-Branche. Triff uns zum Beispiel auf dem Caravan Salon, auf der CMT Stuttgart oder der Abenteuer & Allrad.

Einen Überblick über bestätigte Termine, gibt dir unsere entsprechende Shop-Seite:

Wir freuen uns, dich bei einer dieser Gelegenheiten kennenzulernen. Unser reiseerfahrenes Team berät dich gerne zu deinem Camper-Selbstausbau.

Lust, mit einem Freund eines dieser Events zu besuchen? Zeig es ihm:

Und bis dahin?

Schau doch mal in unsere informativen Artikel, hier im Online-Magazin! Du findest hier eine stetig wachsende Auswahl an Themen, die dir weiterhelfen können. Wir empfehlen dir zum Beispiel:

Autark im Camper – Welches Stromkonzept passt zu dir
Was bedeutet „autark“ überhaupt und welche Möglichkeiten bieten sich für deinen persönlichen Bedarf an, es zu werden.

Wassersystem im Wohnmobil winterfest machen
Vermeide Wasserschäden durch vereisen deines Wassersystems mit diesen einfachen, vorbeugenden Maßnahmen.

Erster Start der Standheizung – Mögliche Probleme und was völlig normal ist
Die erste Inbetriebnahme der Standheizung steht bevor. Hier erfährst du, welche Probleme auftreten können und was dagegen völlig normal ist.

Entdecke mehr in unserer Kategorie Ausbau / Technik